Warning: Illegal string offset 'portraitimage' in /var/www/lweb50/htdocs/science-blog.at/conf.php on line 67
Ich bin Öffi für alles

Ich bin Öffi für alles

Die Grünen als Sexisten.

Neuerlich sind die Grünen von einer "Werbewatchgroup" des Sexismus überführt wurden. Ein von Kussmündern übersätes Männergesicht und dazu der Spruch "Ich bin Öffi für Alles" haben dieser Gruppe gereicht, um ein Wahlplakat der Grünen wegen Sexismus zu verurteilen. Das erfüllt mit gewisser Schadenfreude, weil jetzt die Grünen selbst immer öfter Opfer der vor allem von ihnen selbst enfesselten Poltical-Correctness-Hysterie werden. Das ist aber trotzdem vor allem ein bedauerliches Zeichen einer immer schlimmeren geistigen Verengung, die selbst den kleinsten Hauch von Humor mit gouvernantenartiger Sauertöpfigkeit verfolgt. In welch tiefen Keller müssen solche Watchgroups lachen gehen? Oder ist Humor an sich schon auf dem Index der Correctness-Kontrollore gelandet? Oder glaubt da gar ein linkes Gremium, über die Bande ein wenig Aufmerksamkeit für die Grünen zu erreichen, nachdem man erkannt hat, dass jede hysterische Aufregung über blaue Plakate der FPÖ weitere Wähler zugetrieben hat?