Warning: Illegal string offset 'portraitimage' in /var/www/lweb50/htdocs/science-blog.at/conf.php on line 67
Terror in Manchester

Terror in Manchester

Ein Konzert in Manchester hat im nächsten Blutbad geendet. Und wieder wird es so lange heißen, bis die Medien die Geschichte wieder verdrängen können: Man weiß ja noch nichts Genaues. Es könnte ja bloß ein Scheinwerfer explodiert sein. Und überhaupt darf man jedenfalls auf keinen Fall islamophob denken.

Denn sonst könnte der Bundespräsident wieder mit ein paar wirren Sätzen schimpfen. Denn sonst könnte ein Salzburger Universitäts-Moslem und Freund der Moslembrüder wieder auf Steuerzahlerkosten ein neues Buch über Islamophobie herausgeben. Denn sonst könnten riesige Waffengeschäfte mit dem weitaus strengstgläubigen islamischen Land gefährdet sein, das seine islamistische Propaganda mit vielen Milliarden nach Europa hin ausgedehnt hat.

Übrigens, Islamophobie heißt: Sich vor dem Islam fürchten. Das ist ja wirklich arg, sich gleich zu fürchten, bloß weil halt wieder ein paar Menschen umgekommen sind. Haben uns nicht alle linken Politiker längst beigebracht, dass wir halt damit leben müssen? Und schließlich sterben im Straßenverkehr und am Rauchen viel mehr Menschen …